Mit Oliver Pocher – Kick Some Ass steht der nächste Track von ihm in den Startlöchern. Die Preview zur Single lässt wieder einmal nichts gutes vermuten und das Echo der Szene folgt auf dem Fuße. Kaum konnte man bei iTunes oder Amazon den Track “ Kick Some Ass “ vorhören, schon schrie die House Szene in sämtlichen deutschen Musikforen auf.
Dort zieht man jedoch nicht nur über Pocher her, sondern setzt Blasterjaxx qualitativ auf die selber Stufe wie die Pocher Songs. Zugegeben auch die Blasterjaxx Songs sind nicht immer die Tracks mit den größten Einfällen aber mit Pocher auf eine Stufe gestellt zu werden ist schon hart.
Wann der Track “ Pocher – Kick Some Ass “ released wird, können wir euch bereits auch mitteilen und zwar kündigte Pocher den Track auf seiner Facebook Page für den 28. März 2014 an. Darüber hinaus befindet er sich bereits auf der CD Kontor Top of the Clubs 62 und auf der MP3 Compilation “ Kontor Festival Sounds 2014.02 – The Opening Season „. Eine Full-Version des Tracks ist natürlich im Netz noch nicht zu finden, jedoch spuckte Soundcloud eine Preview mit 1.30 min Länge aus.
Gerne könnt ihr auch eure Meinung zu diesem Track zum Ausdruck bringen, ob nun hier in den Kommentaren des Artikels oder auf unserer Facebook Seite, dass könnt ihr euch natürlich aussuchen. Übrigens Pocher – This is EDM konnte sich bislang in keinen deutschen House / Dance Charts außerordentlich gut platzieren.
Pocher… Ich mein, okay, der Tüp hat ja vor seiner TV-Zeit als DJ gearbeitet und zu „Rent-A-Pocher“-Zeiten fand ich den sogar gut aber warum meint eigentlich jeder, dass er mitn bißchen Kohle auf der Naht DJ / Producer werden muss?
Über die Qualität der Releases muss man nicht streiten. Die „Marke“ Pocher zieht nunmal und Kontor weiß das natürlich. Ich weiß nicht, welche Zielgruppe tatsächlich die meiste Kohle für MP3/CD locker macht aber Kontor wird hiermit den einen oder anderen Euronen verdienen.