Die Bassjackers machen mit „Savior“ ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Das Duo aus der Niederlande rückt mit dem nächsten Kracher an und beweist erneut, dass sie zu großen Taten am Mischpult fähig sind. Was war das für ein Song, der auf dem Tomorrowland zum großen Hit wurde? Genau, „Savior“.
Die Bassjackers sind nun schon seit 2007 dabei Titel zu produzieren und Musik als DJ´s zu spielen. Charakteristisch sind ihre aggressiven Drops in Verbindung mit bester House Music. Ständig neue Hits zu produzieren, die immer wieder in die Charts gelangen, das ist die Kunst großer Produzenten, so auch bei den Bassjackers.
Ihr großer Durchbruch gelang zusammen mit Showtek durch den Track „Hey“. In letzter Zeit veröffentlichten sie mit „Like That“, „Crackin“ und „Rampage“ absolute Megahits. Und nun folgt eine weitere Fortsetzung mit „Savior“. Schon jetzt gibt es einen großen Andrang auf diesen Hit von vielen Fans und vielen DJ´s.
Am 17.Oktober 2014 wird es dann so weit sein und Spinnin Records öffnet die Tür für „Savior“. Hört euch hier das Preview zum neuen Song von den Bassjackers an.
Natürlich möchten wir auch zu unserem Artikel “ Martin Garrix & Bassjackers – Traffic Jam “ Stellung nehmen. In diesem Artikel haben wir euch „Savior“ als neue Scheibe von Martin Garrix und Bassjackers vorgestellt, was sich im nachhinein jedoch als falsch rausstellte.
Die Kritik für diesen Artikel ging von „Houseblogger sei eine furchtbare Webseite“ über „wie dumm wir denn wären“, bis hin zu Ironie. Ihr dürft nie vergessen, dass das gesamte Team die Aufgaben freiwillig erledigt und eben nicht immer Zeit hat, den ganzen Tag durchs Netz zu surfen, um nach Änderungen zu schauen.
Durch die Flut an neuen Tracks hat man als deutsches House Music Magazin leider keine Chance mehr auf offizielle Previews zu warten, denn bis dahin habt IHR User die bereits unzählige Male durch die sozialen Netzwerke gestreut. Wir rufen oft genug dazu auf, dass ihr bei uns mitwirken könnt, doch gerade unsere Hater scheinen Angst zu haben sich zu bewerben und es besser zu machen.
Daher haben wir uns nun entschlossen, Leute die uns am laufenden Band bei Facebook kritisieren, von unserer Fanpage zu verbannen. Der Grund dafür war eigentlich eine Aussage einer Userin die von euch oft geliked wurde und zwar dass wir einen guten Job machen und die Kritiker gerne unsere Fanpage disliken können, wenn ihnen Houseblogger nicht gefällt.
absolut geiler drop^^