Sie sprießen wie Pilze aus dem Boden und zwar meinen wir nicht die Anhänger der neuen Pulcino Pio Scheibe sondern die House Remixe zum dem vermeidlichen Kinderlied welche auch zugegebener Maßen immer besser und professioneller werden. Ein unverständlicher Hype zu einem Track der eine ganz andere Zielgruppe vorausgesetzt war und nun immer größere Kreise zieht.
Bekannt ist nur das der Track aus Brasilien kommt und dort schon im Sommer 2012 in einer italienischen Fassung rauf und runter in den Radios gespielt wurde. Irgendein Mitarbeiter von Universal Music dachte sich wohl den Hype setzen wir fort und ließen den Song ins Deutsche übersetzen. Mittlerweile piept das kleine Küken in sämtlichen Sprachen wie Griechisch, Katalanisch und Rumänisch. Der heutige Remix stammt von einem Newcomer DJ Tobik. Durch seine unzähligen Mashups und Remixes zu verschiedenen Tracks hat er sich auf Soundcloud nach oben katapultiert.
In seinem Remix zum kleinen Küken finden wir gleich 2 Partyshooter auf einmal! Er lässt die alt bekannte Mega Scheibe „Epic“ von Sandro Silva & Quintino auf den Mega Track von TJR „Ode to Oi“ stoßen und kreiert somit einen Mega Remix mit den Vocals von Pulcino Pio.