Folgender Text sollte dieses Jahr während der Festivalsaison an keinem vorbeigekommen sein: ‚Starlight , Look At their shine , could you be mine , could you be mine‘. Mit einfachem aber super melodischem Text schafften es Don Diablo & Matt Nash eine der Progressive Hymnen dieses Jahres zu produzieren.
Nun hat Otto Knows, den wir ja bestens von seinem Charthit ‚Million Voices‘ kennen, seinen lang erwarteten Remix zum Song herausgebracht. Zum Song fällt einem nicht mehr als das Wort ‚Schweden‘ ein. Denn Otto Knows stammt aus Schweden und produziert wie seine Kollegen aus Schweden, beispielsweise Alesso, Axwell oder Sebastian Ingrosso Progressive House vom allerfeinsten.
Um den Track in Worten von Housetime.FM Residenz DJ Averro zu beschreiben: ‚die Hymne der guten Laune‘. Und tatsächlich bringt der Track einiges an guter Laune und gutem Befinden mit sich. Otto Knows wird schon von vielen als nächster schwedischer DJ-Superstar gehandelt und sich auf eine Ebene mit Avicii, der Swedish House Mafia oder ähnlichen stellen.
Wer sich selbst ein Bild vom neuen Remix machen will, der kann das hier machen: