Sander van Doorn & Yves V – Direct Dizko

Wenn Sander van Doorn und Yves V gemeinsame Sache machen, dann kann nur eine absolute Mega Scheibe dabei rauskommen und genau so ist es auch. Der Track “ Direct Dizko “ dürfte vielen bereits aus früheren Versionen bekannt vorkommen aber auch die neue Version hat es wirklich in sich.

Beide DeeJay bzw. Produzenten konnten in den letzten Monaten immer wieder Tracks in den Charts weit oben Platzieren und so wird es wohl auch mit dieser Nummer sein. Offiziell zu erwerben ist die neue Version von „Direct Dizko“ ab dem 25. November 2013 und gerne hätten wir euch den originalen Player eingebunden aber wie man es von Videos von spinnen Records mittlerweile kennt, sind sie in Deutschland dank Youtube vs. Gema gesperrt.

So haben wir eben einen anderen Player bei Youtube rausgesucht und hoffen das dieser noch eine weile online ist. Sollte euch der Track gefallen, dürft ihr ihn natürlich gerne mit einem Klick auf die Like Button supporten.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de