Mit ihrem Album „Get Wet“ katapultierten sich die 3 Amerikaner, die unter dem Namen Krewella Musik machen, endgültig in die Topliga der Elektronischen Musik. Aufmerksam machte das Trio auf sich jedoch schon 2012 durch die Single Veröffentlichungen von „Killing it“ und „Come and Get It“. Nachdem sie 2013 dann ihre Single „Alive“ herausbrachten, machten sie im großen Stil auf sich Aufmerksam.
5 Monate nach ihrem Album Release kommt nun die erste Remix EP zu dem Track „Enjoy the Ride“. An Bord sind Remixes von Vicetone und Armin van Buuren. Erstere entschieden sich gegen den Stil der sie bekannt gemacht hatte und bringen eine Electrohouseversion des Titels die im Drop mit tief gespielten Saws ankommt. In der Verse ist jedoch wieder der Sound von Vicetone erkennbar auch wenn er sich etwas verändert hat. Mir persönlich hätte zwar der Vicetone typische Klang mehr gefallen, dennoch ist der Remix wirklich gut.
Bei Armin van Buuren stehen in der ersten Verse ganz klar die Vocals im Vordergrund was man daran erkennen kann, dass so gut wie keine Melodie oder Akkorde im Hintergrund zu hören sind. Im Mainpart setzt der mehrfache Top1 DJ auf einen melodischen und trancigen Stil, was für einen Trance Dj ja auch verständlich ist.
Armin van Buurens Interpretation gefällt mir persönlich besser als die von Vicetone, wobei beide natürlich sehr gut sind. Jeder sollte jedoch selbst entscheiden für welchen Stil er sich entscheidet oder ob er sich nicht vielleicht sogar die ganze EP holt. Anhören kann man sich die Track auf Krewellas Soundcloud Seite: