AVICII – Fade Into Darkness (TRYST Remix) (with teaser)

Wenn man heute den Namen Avicii hört, dann gibt es sicher nicht mehr viele fragende Gesichter da draußen, denn der schwedische DJ ist mittlerweile eine feste Größe im House – Genre und so etwas wie ein Superstar unter den DJ’s. Schon ziemlich beachtlich wie seine Karriere in nur 2 Jahren so dermaßen kometenhaft in den DJ Olymp stieg. Da ist es natürlich verständlich, dass der 22 Jährige Schwede eine Art Vorbild für viele DJ’s geworden ist. Er hat gezeigt, dass wenn man es wirklich drauf hat auch bis ganz nach oben schaffen kann.

Der DJ den wir euch heute vorstellen wollen, würde sicher gerne genau so eine Karriere zu Stande bringe, klar welcher DJ möchte das nicht. Deshalb haben wir heute passend für euch einen Remix von TRYST der einen Remix von Fade Into Darkness von, natürlich, Avicii gemacht hat. TRYST überzeugt hier mit einem qualitativ starken Remix, und weiß genau wie er hier die Drums und die Vocals einsetzen muss damit das ganze Stück gut harmoniert. Wir finden: gut gemacht! Und genau deswegen haben wir für euch das Lied unten eingebaut. TRYST bietet übrigens einen kostenfreien Download an. Also viel Spaß damit. Und wer weiß vielleicht findet sich TRYST ja eines Tages selber in den House Charts wieder!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

One comment

  1. Man sollte den Jungs von Tryst mal sagen, dass ein inoffizieller Remix von einem Track Bootleg genannt wird. Sowas als Remix zu bezeichnen ist nicht nur falsch, sondern einfach nur grenzenlos überzogen. Wer Avicci remixt spielt in einer anderen Liga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de