Betreiberwechsel bei der Diskothek Luma in Diepholz

Nach der Fun Factory Wildeshausen, folgt nun das Luma in Diepholz. Der ehemalige Betreiber der Diskothek Fun Factory Wildeshausen, übernimmt kurz nach dem Verkauf seiner Disco, nun das Luma in Diepholz. Neu ist dieser Laden für Thorsten Bruns jedoch nicht, denn bereits von 1997-2001 war er Chef der Disco, damals noch unter dem Namen “ Empire „.

Mit dem Luma hat sich Thorsten Bruns jedoch keine einfache Aufgabe gesichert, denn die Besucherzahlen in der Diepholzer Disco sind bereits seit längerer Zeit rückläufig. In den letzten Monate hatte man dort auch nur noch Samstags geöffnet, dies möchte der neue Betreiber bereits ab Anfang Dezember evtl. bereits wieder ändern.

Auch am Konzept soll ordentlich geschraubt werden, so dass sich dort auch wieder alle Gäste wohl fühlen und Spaß haben können. Das Thorsten Bruns weiß was er tut, hat er in Wildeshausen nach dem Verkauf der Fun Factory mit dem Franziskaner bewiesen, dort gestaltete er den Außenbereich komplett neu, damit sich auch in der kalten Jahreszeit die Gäste dort wohl fühlen können.

Darüber hinaus holte er mit dem neuen Konzept und einigen weiteren Umbauten, das in Wildeshausen legendäre “ Sir George “ wieder zurück und machte das Franziskaner erneut zu einem Besuchermagnet in der Kreisstadt.

In Diepholz schreckt Bruns ebenfalls nicht vor Investitionen zurück, so kündigte er bereits an, einiges in die Sound- und Lichtanlage stecken zu wollen und somit neue Standarts im Luma zu setzen. Das alte Stammpersonal der Fun Factory möchte er jedoch nicht übernehmen, sondern auf das bestehende Luma Personal zurückgreifen und es ggf. mit neuen Mitarbeitern ergänzen.

Das Thorsten Bruns mit immer wieder neuen Ideen die Partygänger in seine Läden ziehen kann, beweist er seit mittlerweile fast 20 Jahren und das muss man in diesem Geschäft erst einmal hinbekommen. So wird auch das Programm der Diskothek Luma ab Januar 2015 umgestaltet, hier lässt sich Bruns jedoch noch nicht in die Karten schauen.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de