Channel X – Wonderland (with Tracklist)

Das mittlerweile zweite Album von dem Berliner Duo Channel X – Wonderland, bietet eine sehr interessante Tracklist auf. Denn während sie uns durch ihr Wonderland führen, bei dem sie sich durch Alice im Wunderland inspirieren lassen haben, führen uns die Beiden auch durch ihr musikalisches Repertoire. Denn das Album ist sehr vielseitig, so treffen typische Tech House Elemente auf straffen Deep House, Disco- Nummern aber auch funkige Downbeat Passagen.

Und bei all dem hatten sich auch besonderes Augenmerk auf die Liebe zum Detail, allerdings haben sie das Ganze natürlich auch für die Tanzflächen dieser Welt produziert. Durch das ganze Album zieht sich auch dieses übernatürliche, das unkonventionelle etwas verwirrte Ambiente verleiht der Platte das nötige Feeling, das einen beim Hören förmlich fesselt.

Erscheinen wird Wonderland am 21. September 2012 auf dem Label Stil vor Talent. Wir haben für euch die Tracklist unten eingefügt und wünschen euch eine spannende Reise durch dieses Album. Viel Spaß damit!

Tracklist:

01. Arriving (Original Mix)
02. Feelings (Original Mix)
03. Headless (Original Mix)
04. Cheshire Cat (Original Mix)
05. Maniac (Original Mix)
06. Evil (Original Mix)
07. Scope (Original Mix)
08. Slowly Falling Leaf feat. Natalie (Original Mix)
09. Elysium feat. Niko Schwind (Original Mix)
10. Teatime (Original Mix)
11. Cantrip feat. Björn Störig (Original Mix)
12. Delight (Original Mix)
13. Leaving (Original Mix)

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de