Deorro ft. DyCy – Five Hours (Don’t Hold Me Back)

Der US-Amerikanische Electrohouse-DJ Deorro hat mit der Vocal-Version zu „Five Hours“ noch einmal etwas zum Original hinzugefügt. Deorro, der auch früher Tracks wie Big Fat unter seinem Synonym Ton!c veröffentlich hat, in den DJ-MAG Topp 100 vertreten ist und als musikalischer Pionier vor allem in Sachen Melbournebounce gilt, ruht sich trotz seines imensen Erfolgs und Werdegangs nicht aus.

Nach dem großen Erfolg des Original Mixes von Five Hours, der unter dem Label LE7ELS releast wurde, setzt Deorro mit seiner Vocal Version noch einen oben drauf – passend zur Sommerstimmung. Sein leicht abgeänderter Beat im Deorro-Melbourne-Style in Verbindung mit der Stimme von der Sängerin DyCy bringen frischen Wind in den alt bewährten Track und machen Lust auf mehr.

Vorraussichtlich wird der Track wieder unter dem Label LE7ELS releast. Wer jetzt gespannt ist darf gerne mal rein hören – wir haben den Track wir euch! Viel Spaß wünscht euch das Houseblogger-Team!

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de