Die Senastion ist perfekt, die Swedish House Mafia vereinen sich noch einmal für den guten Zweck. DJ Steve Angello und John Martin von der Erfolgsband Swedish House Mafia vereinen sich am 7. Juni 2013 ein letztes Mal auf der Bühne des Velodroms in Berlin um mit ihren Dance-Beats auf dem “HOPE Concert“ den Menschen im Iran Hoffnung zu schenken.
Für das humanitäre HOPE Concert performen die schwedischen DJs und Produzenten nach der Trennung der Band im März 2013 erstmals wieder gemeinsam als Swedish House Mafia und teilen ihr Motto „We came, we raved, we loved“ mit ihren Fans und den Menschen im Iran. Die Top-Hits der Erfolgsband, wie „Don’t you worry child“, werden aktuell weltweit trotz Auflösung der Band in den Radio-Playlists und Clubs gespielt.
Weitere Highlights im Line-Up des HOPE Concerts sind unter vielen anderen die weltweit erfolgreichen Sängerinnen Natasha Bedingfield und Alanis Morissette. Wirtschaftsgrößen, Künstler, Autoren und humanitäre Aktivisten aus Europa, Amerika und aus dem Nahen Osten unterstützen das Konzerthighlight, der Erlös geht an das Kinderhilfsprojekt „Children of Persia“ das sich um die medizinische Versorgung von Kindern im Iran kümmert, und der Organisation “International Campaign for Human Rights in Iran”.
Tickets für das Event gibt es ab 37 € und denkt immer daran, es ist für einen guten Zweck.