Immer auf der Suche nach potentiellen Clubhits sind wir heute auf die neue Single von Dirty South gestoßen. Der australische DJ und House-Music Produzent, mit richtigem Namen Dragan Roganovic, ist ja vor allem für seine überragenden Remixe bekannt, er wurde schon zweimal für den Grammy Award in der Kategorie bester Remix nominiert. Doch auch seine eigenen Produktionen können sich ohne Probleme sehen lassen, was er schon öfters bewiesen hat.
„Rift“ soll die kommende Single heißen, und für die hat sich Dirty South tatkräftige Unterstützung mit ins Boot geholt. Michael Brun, aus Haiti stammend, erreichte mit seinen Produktionen schon mehrmals die Top 10 der Beatport Charts. Zusammen haben sie wirklich einen beeindruckenden Titel geschaffen. „Rift“ baut am Anfang auf warme Synth-Klänge, doch im Mainpart dann auf mächtige Bässe und scharfe Leads. Wie schon erwähnt stehen die Chancen zum Club-Dauerbrenner nicht schlecht, und möglicherweise ist „Rift“ ja auch bald in den House-Charts anzutreffen.
Ein Releasetermin für „Rift“ wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, jedoch könnt ihr euch mit diesem kleinen aber feinen Teaser ja schon einmal selber einen Eindruck verschaffen.