Der Beruf als DJ ist ja bekanntlich eher männlich dominiert, doch wenn sich mal eine DJane an die Turntables setzt kommt nicht selten großes Talent zum Vorschein. Ein Beispiel dafür ist DJane HouseKat. Die 24-jährige stammt aus einer Musikerfamilie und kam durch einen Bekannten zum Auflegen. Mittlerweile kann sie schon auf einen beachtlichen Werdegang zurückblicken, was wohl nicht zuletzt an ihrem Produzenten Axel Konrad liegt, welcher schon über 8 Millionen verkaufte Tonträger vorweisen kann. Auch Sänger Rameez wird von ihm gefördert, und wir in nächster Zeit seine Solokarriere in Angriff nehmen.
„All The Time“ präsentiert sich als ziemlicher Mainstream Track, doch das Konzept hat sich bewährt. Einprägsame Vocals und eine einfache Melodie wissen zu überzeugen. Allerdings haben sich die Produzenten eine gehörige Scheibe von „Levels“ von Avicii, abgeschnitten, und auch sonst sucht man Originelles vergeblich. Wem Kommerz also gefällt liegt mit diesem Track richtig, doch die künstlerische Kreativität hält sich in Grenzen.
„All The Time“ von DJane HouseKat feat. Rameez wird am 18 Januar erscheinen, hier findet ihr jetzt noch das ziemlich gut gemachte Video zum Track.
Also ich würd mal sagen, dass der Instrumental-Part „unauffällig“ von Avicii geklaut ist.