In diesem Jahr stand selbstverständlich wieder das Tomorrowland als das Festival Europas für EDM Fans im Mittelpunkt und wieder einmal gab es mehr Interessenten als Tickets. Fans die in diesem Jahr wieder kein Ticket bekommen haben müssen jedoch längst nicht zuhause bleiben und trübsal blasen.
Das Electric Love Festival verspricht in diesem Jahr eine echte Alternative zum Tomorrowland zu sein. Immerhin haben 2013 ca. 20.000 Besucher aus mehr als 30 Ländern das Festival, auf dem Gelände des Salzburgsrings in Österreich, besucht. Stattfinden wird das Ganze in diesem Jahr vom 10.-12. Juli. Somit habt ihr also trotzdem Gelegenheit euch die Livestreams vom Tomorrowland reinzuziehen, da dies ja erst eine Woche später stattfindet.
Vom LineUp her muss sich dieses Festival auch keines Falls verstecken. Mit u.a. Hardwell, Armin van Buren, DVBBS, Krewella, Martin Garrix und Nicky Romero haben doch einige EDM-Schwergewichte und aufstrebende Artists schon Ihre Zusage gemacht.
Also statt sich nun täglich zu ärgern das man keine Karte bekommen hat würde ich vorschlagen Ihr schaut euch mal das Aftermovie an und entscheidet selbst, ob das nicht eine Reise wert ist.