Neben Martin Garrix ist Julian Jordan wohl eines der aufstrebendsten Jung-Talente der EDM Szene. Gerade einmal achtzehn Jahre alt und frisch aus der Highschool gekommen hat der junge Niederländer bereits Fuß in der DJ-Szene gefasst und sich aus der Masse an jungen, aufstrebenden DJs hervorgehoben wie nur wenige andere.
Als Beispiel dafür könnte man etwa seine Produktion mit Sander Van Doorn nennen: „Kangaroo“ war ein großer Erfolg und schaffte es in zahlreiche DJ-Sets der ganz Großen.
Jetzt erscheint mit „Angels x Demons“ eine neue Nummer des jungen Talents. Am 21. November wird die Single über Spinnin‘ Records veröffentlicht, gestern Nacht feierte der Track offiziell Premiere, als Martin Garrix ihn auf dem Radiosender BBC Radio 1 in seinem Set spielte.
Dass Martin Garrix die Nummer seines jungen Kollegen spielt, dürfte einen weiteren Schub auslösen, den „Angels x Demons“ auch verdient hat. Die Nummer ist sehr melodisch und featured gefühlvolle Vocals, auch der Drop ist kein 08-15 Drop, sondern fügt sich sinnvoll ins Gesamtbild des Liedes ein und rundet es ab.
Wir meinen: Diese Progressive-Nummer wird definitiv ein Hit. Hört selbst!