Mit Lautsprechern von Teufel ist nach dem Fest auch vor dem Fest !

Einer Studie zur Folge ist das liebste Geschenk zur Weihnachten in diesem Jahr zum ersten mal Bargeld. Das sollte soweit ja nicht verwundern, denn damit ist man ungebunden und kann sich nach dem Fest das kaufen, was man gerne haben möchte. Gerade die Großeltern schenken immer öfter Geld, denn die Zeit wo man die Jugend mit Pullover, Geschirr oder anderen nützlichen Dingen begeistern konnte ist längst vorbei und die Kenntnisse im Bereich der Smartphones, Hifi-Geräte und Spielekonsolen sind doch schnell am Ende.

Sobald man dann spätestens am 26. Dezember auch die letzten Geschenke von den Tanten und Onkels erhalten hat, fragt man sich schon was man mit dem Geld und den Gutscheinen so kaufen soll. Nicht selten steht der Wunsch nach einer großen Hifi-Anlage ganz oben, doch genau da kann man viel falsch machen. Während man in jungen Jahren eher auf große laute Lautsprecher, statt auf Klangqualität setzt, ändert sich das mit dem älter werden schnell.

Auch bei uns in der Houseblogger Redaktion haben wir festegestellt, dass es bei uns eben genau so war, erst waren die Lautsprecher groß und machten einfach nur Krach und mittlerweile werden sie kleiner, haben mehr Klang aber sind deswegen kein Stück leiser. Was von euch wohl bislang kaum einer wusste ist, dass auch bei uns im Büro Teufel Lautsprecher für besondere Klangerlebnisse sorgen. Unser Soundsystem ist aber noch eines der altmodischen Art und zwar wie das heutzutage noch total üblich ist mit Kabeln quer durch den Raum bis zu den Lautsprechern.

Warum das altmodisch ist zeigt Teufel bereits seit einiger Zeit ganz klar mit dem Audio Streaming für zu Hause. In dieser Baureihe bekommt ihr Lautsprechersysteme die keine meterlangen Kabel benötigen. Wir sprechen hier nicht über normale Funklautsprecher, bei denen nichts im Weg stehen darf, damit man ungestörten Musikgenuss haben kann. Bei dem Streaming Systemen von Teufel werden die Musikdaten über Wlan übertragen und als wenn das nicht schon alles wäre hat Teufel auch noch die Raumfeld App.

Mit der Raumfeld App wird euer iPhone, iPad oder Android Gerät zur Fernbedienung und Musikserver und das alles per Wlan. Mit der App könnt ihr die Audio Streaming Systeme ganz einfach von überall im Haus bedienen und je nach Reichweite eures Wlans zu Hause auch vom Garten oder sogar vom Nachbarn aus. Da ist das lästige hin und her laufen bei der sommerlichen Gartenparty vorbei, denn das App vergrößert die Reichweite im Vergleich zu normalen Fernbedienungen natürlich deutlich.

Also wir denken, dass wir euch einen Eindruck von der Marke Teufel machen konnten, denn der Name steht nicht für billige Massenware, sondern für Lautsprecher der Spitzenklasse.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de