Oliver Heldens hat zurzeit einfach einen Lauf: Mit seiner neuen Single THIS (mit Sander Van Doorn), die erst vor drei Tagen veröffentlicht wurde, ist er dabei, die Beatport-Charts zu erobern und sein erster großer Hit Gecko – sei es als Instrumental oder Vocal Mix – läuft noch immer auf den meisten Partys.
Seine zweite große Nummer, die Anfang August 2014 erschien, soll es nun ihrem „großen Bruder“ gleichtun: Auch Koala bekommt einen Vocal Mix, der den Titel „Last All Night“ tragen soll und am 30. November über FFRR oder Spinnin‘ Records erscheinen wird.
Für Last All Night hat der niederländische Jung-DJ die Sängerin KStewart gewonnen, die bisher noch nicht vielen ein Begriff sein könnte – mit dem baldigen Release dürfte sich das aber ändern.
Wie auch schon bei „Gecko“, das mit Overdrive eine besungene Version erhielt, werden die Meinungen wohl wieder auseinandergehen: Während einige Gefallen an der neuen Version fanden, konnte das Original in den Augen anderer nicht mehr getoppt werden. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dieselbe Diskussion auch um Last All Night stattfinden wird.
Wie seht ihr das ganze? Hört in die Nummer rein und bildet euch eure Meinung!