Pryda – Mija/Origins/Backdraft/Axis

Eric Prydz, auch bekannt unter anderen Namen wie zum Beispiel Pryda, veröffentlicht am 04.08.2014 ein Trackpaket mit den vier Songs „Mija“, „Origins“, „Backdraft“ und „Axis“.

Und hiermit bringt er echte Hammertracks raus, welche man sicher in vielen Genre-Podcasts zu hören bekommen wird. Im großen und ganzen sind die Tracks sehr spacig und relaxed anzuhören, ein echter Genuss für Eric Prydz Fans, und wahrscheinlich auch alle andern Electrobegeisterten. Die melodischen Klangspiele zusammen mit den butterweichen Kicks und den entspannenden Synthesizern sorgen dafür, dass die Tracks sich hervorragend zum relaxen, den frühen Abend im Club oder auf einer netten Open Air eignen – genau das, zu was man beim Sonnenuntergang mit den geeigneten Leuten tanzen will. Die EP wird unter seinem eigenen Label, Pryda Recordings, veröffentlicht.

Wer jetzt gespannt ist, wir haben die 4 Tracks für euch rausgesucht und eingebunden. Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Reinhören.

Check Also

Findet 3 Tage Jazz im Jahr 2021 statt?

Die COVID-19-Pandemie hat zu zahlreichen Festival-Absagen geführt. 2020 fanden keine Großevents statt, auch 2021 wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de