Mit „Payback“ und der dazugehörigen Preview gerieten die DJs Steve Angello, Dimitri Vangelis & Wyman in letzter Zeit wieder öfter ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Schon als der ehemalige Swedish House Mafia DJ, Steve Angello, den Track letztes Jahr auf dem Tomorrowland präsentierte gab es schon einen großen Aufschrei, da jeder den Track wollte.
Nun fast ein Jahr später kam dann noch ein wenig Trubel dazu, als es auf Twitter zu einer Auseinandersetzung kam. (Wir berichteten) Jetzt ist es nach fast einem Jahr endlich soweit.
Die Preview und das Releasedatum erscheinen auf der Soundcloudseite von Size Records, dem Label von Steve Angello. Was den Track so besonders macht? Eine einzigartige Atmosphäre. Eine treibende, melodische Bassline und ein überragender Drop. Endlich wieder ein wenig Musik zwischen den ganzen Bigroomtracks und dann auch noch so ein Brett. Das dürften die Gründe sein, warum es so einen Hype um „Payback“ gibt. Wir können uns also auf jeden Fall sicher sein, dass wir den Track noch in dem ein oder anderen Festivalset hören werden und auch, dass es zu einem fundamentalen Paradigmenwechsel der Szene kommen wird. Ob nun „Payback“ der Auslöser ist oder ob es generell am sich ändernden Geschmack liegt wird sich noch zeigen aber einmal kurz sollte man in den Track auf jeden Fall reinhören:
Ich habe schon so lange auf diese Single gewartet :D