Tomorrowland Line Up 2014

Gestern wurde von den Veranstaltern das vollständige Tomorrowland Line Up 2014 bekannt gegeben. Wir ihr bestimmt schon wisst, wird das Megaevent anlässlich des 10. Geburtstags an zwei aufeinander folgenden Wochenenden stattfinden. Leider sind alle Tickets schon ausverkauft.

Es wurde sogar ein lebenslanges Ticket verlost. Gewonnen hat derjenige, der die originellste Nachricht für die geplante Tomorrowlandbrücke entworfen hat. Mehr Infos über diese Brücke findet ihr hier. Über 300 Djs werden auf zahlreichen Bühnen wieder ein unnachahmliches Spektakel liefern.

Natürlich sind wieder alle Topacts mit am Start. Im Prinzip ist es fast schon leichter die Djs aufzuzählen die nicht dabei sein werden. Hier wäre beispielsweise Dash Berlin aus dem Trancebereich zu nennen. Am ersten Freitag des Festivals zählen die Tomorrowland-Kings Dimitri Vegas & Like Mike, Armin van Buuren und Steve Aoki zu den Highlights. Samstags werden Hardwell, Tiesto und Afrojack die Meute zum Ausrasten bringen. Am Sonntag stehen dann beispielsweise noch Nicky Romero, Steve Angello und David Guetta in den Startlöchern.

Am zweiten Freitag sind Martin Garrix, Avicii und Nervo als Highlights zu nennen. Samstag folgt der Auftritt von Deorro, Dyro und nochmal Hardwell und Tiesto. Am Sonntag sind R3hab, Fedde Le Grand und W&W zu empfehlen. Natürlich haben die meisten DJs nicht nur einen Auftritt sondern spielen an mehreren Tagen.

Aber selbstverständlich sind die Geschmäcker verschieden und für jeden wird etwas dabei sein. Unten haben wir euch das komplette Line Up aufgelistet. Als deutsche Artists sind unter anderem Tujamo, Sven Väth, Paul van Dyk, Paul Kalkbrenner, Nico Pusch, Tube & Berger und Wankelmut vertreten. Auch die Hymne der diesjährigen Jubiläumsausgabe wurde von einem Deutschen produziert. Den Artikel darüber findet ihr hier.

Hier das komplette LineUp, für die große Ansicht das jeweilige Bild anklicken.

Check Also

Der Mindestlohn in der Musikbranche

Viele Musiker kennen zwar das Wort „Mindestlohn“, können aber nur wenig damit anfangen. Die Musikbranche …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de