Wir freuen uns immer wenn wir euch einen richtigen Hammertrack vorstellen können, und jetzt ist es wieder soweit. W&W haben sich mit Ummet Ozcan zusammengetan, herausgekommen ist „The Code“. Alle drei stammen aus den Niederlanden und sind eigentlich bisher eher die Trance Schiene gefahren, doch dass sie auch mal einen Abstecher in die House Music gemacht haben war genau die richtige Entscheidung.
„The Code“ ist schon seit einiger Zeit im Internet unterwegs, seit er von Hardwell erstmals auf dem ADE gespielt wurde. Jedoch gab es offensichtlich einige Unklarheiten über die Herkunft dieses Tracks, doch nun hat Revealed Recordings das Geheimnis gelüftet. Der Titel ist wirklich hervorragend gelungen, am Anfang erklingen fette Synthlines, welche dann in den fenomenalen Mainpart führen. Die Bassline ist wirklich packend und mit außergewöhnlichen Sounds gefüllt. Wer sich also auf die kommende Festivalsaison mit Tomorrowland und Co. einstimmen will, für den ist dieser Track wirklich genau das Richtige.
„The Code“ wird am 4. Februar erhältlich sein, doch wenn euch das zu lange hin ist haben wir hier den offiziellen Teaser für euch.